Follower

Samstag, 22. Januar 2022

Weihnachtskugeln beplottet/Weihnachtsbaum 2021

 Ich musste unbedingt den Heip mit machen und für uns auch Weihnachtskugeln mit unsere Namen beplotten. Das geht so easy einfach, warum habe ich das nicht schon eher gemacht???

Anna-Lena hat letztes Jahr die Kugelfarbe (ich habe da einige von) ausgesucht und auch anschließend den Baum alleine geschmückt. Das war immer meine Aufgabe, nur dieses Jahr lag ich mit einer Erkältung flach und war froh, das sie das übernommen hat.


 






Auch für unsere Fellnase gab es eine "persönliche" Kugel *lach*

Schriftart: Amarillo


Viele Grüße 

Monika

1 Kommentar:

Rosmarie hat gesagt…

Hallo Monika. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Freut mich dass Dir mein kleines Dorf gefällt! Deine selbst gestalteten Weihnachtskugeln sind ein echter Hingucker! Was ist eine tolle Idee! Liebe Grüsse, Rosi