Follower

Sonntag, 23. Januar 2022

Karte zum 18. Geburtstag

 Diese Karte war wie dafür gemacht und ich musste sie so einfach nach basteln. 

Ein Kumpel von unserem Großen hat heute Geburtstag und ist 18. 

 

Zu seinem "Geschenk" habe ich diese Karte gebastelt. 

Der Plotter wurde für das "Geschenk" eingesetzt, nur davon habe ich keine Bilder, 

da sie es gestern Abend erst fertig gestellt haben. 








Die Karte habe ich gesehen bei Andrea`s Kartenwerkstatt auf You Tube. 

Die  Auswahl an Stempel, hat der Große selbst ausgesucht. 

Papier: Stampin up / Aldi

Stanzen: Stampin up - Der richtige Dreh; Lagenweise Kreise; bestickte Rechtecke



Schönen Sonntag

Viele Grüße

Monika


2 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr cool gemacht und danke auch für die lieben Worte auf meinem Blog
Dir einen guten Start in die neue Woche
GLG Sigrid

M.E. hat gesagt…

Lieben Dank Sigrid,

das freut mich sehr.

Gruß Monika