Follower

Freitag, 21. Januar 2022

Gutscheinkarte zum Geburtstag

 Auch diese Gutscheinkarte habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Mein Männe hatte am 21.12, Geburtstag, da er eigentlich nichts haben wollte, er sich aber schon immer so sehr diese Gartenschlauchbox gewunscht hat, aber wir sie ihm einfach zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut. Sie hängt jetzt auch schon an der Wand!!!









Papier: Stampin Up und Action

Anleitung: hier Ihre Seite findet ihr hier kann ich auch sehr empfehlen !!!


Viele Grüße

Monika

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Nona!
Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Bei dir findet man ja wundervolle Werke.
Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und werde immer wieder mal vorbei schauen.
LG Ilse (thera)