Follower

Sonntag, 5. Januar 2020

Ein frohes neues Jahr!!!

Ich wünsche Euch erst mal ein frohes neues Jahr. 


Muss Euch unbedingt die Sachen aus mein Kurs bei bellia cartae zeigen.😍

Ich durfte bei 2 Kursen mit machen.💪
  1. Workshop Schneemann
  2. Schriftspielerei

Am 13.01.2020 startet ein neuer Kurs, also noch schnell buchen. 😉 

 Angefangen mit diesem süßen Kerlchen
 Schneemann Nr. 2
 weiter ging es mit dem Wichtel
 Wichtel Nr. 2
Als Zusatz gab es das Lebkuchenmännchen
 Bei den Schriftspielerei war das der Anfang
 Banner Nr. 2
 Es ist so toll wenn man sieht, was man doch selber so tolles erstellen kann.

Für die Weihnachtszeit ein Kranz mit "Spruch" erstellt
 Hier wurde die Schrift "verschlungen"
 Das war mein erstes Teil ganz alleine.

 am 30.12.2019 hatten wir Hochzeitstag 😉


Gerade habe ich mir noch ein neues Logo erstellt, das zeige ich im nächsten Post 


Keine Kommentare: