Follower

Sonntag, 19. Januar 2020

DVD Hüllen Bellia Cartae

unbezahlte Werbung)

Puh, was war das für eine Arbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt. Jetzt ist alles schön Ordentlich und sortiert.

In der Gruppe von Kleine Göhre Design😍 habe ich diese Vorlage für die DVD Hüllen entdeckt und musste sie unbedingt nach machen. Ich habe sie aber per Hand geschnitten, da ich kein A3 Drucker besitze. Die Ilaria Tobler hat sie zur Verfügung gestellt. Lieben Dank dafür. 🙏

Die Multi Storage Box (Anbieter: KronenbergGmbH) habe ich (die ersten) über Amazon bestellt, dort war nur noch 1 Paket lieferbar und zum testen habe ich mir gedacht, reicht das erst mal. Die Lieferung war super schnell da. Dann habe ich bei ebay nach gesehen und siehe da, dort gab es schon ab der 2. Packung Mengenrabatt😍. Also hieß es zuschlagen und  gleich ein paar mehr bestellt. 

Die Datei habe ich mir etwas umgeändert (leider erst bei den letzten) auf der Rückseite sind normal 4 Felder um die Papiervorlagen dort reinzuziehen. Manche Dateien haben aber nur 1 oder 2 Vorschauen. Um es besser zu erkennen (die Augen werden ja auch nicht besser🙈) habe ich hin jetzt für 1er oder 2 er Vorschauen, größer Kästen gemacht.

Auch beim Rücken bin ich später erst drauf gekommen die Schrift größer/anzupassen. Vielleicht ändere ich die ersten bedrucken noch mal aus, wenn ich ganz viel Zeit und Lust habe, aber erst mal müssen alle Hüllen fertig sein. Hier sind es die von Bellia Cartae. Da ich im Stammteam bin, haben sich dort schon einige Dateien angesammelt. Einige habe ich aber auch schon vorher gekauft, da ich so begeistert war/bin von den Dateien von ihr.

Als nächstes kommen dann die Dateien von Kleine Göhre Design dran, da kann ich auch leider nur selten wieder stehen🙈

#belliacartae #kleinegöhredesign #dvbhüllen #MultiStorageBox #plotten #ordnungmusssein

Keine Kommentare: