Follower

Samstag, 11. Januar 2020

Challenge Plott-Desire

(Werbung unbezahlt)

Heute um 18 Uhr endet die Challenge von Plott-desire. Ich habe es noch gerade geschafft, mein Werk💪 ins passende Album zu legen. Leider spielt mein Drucker 🤬wieder verrückt, die Farben passen mal wieder überhaupt nicht.

Werde das Teil gleich erst mal auseinander nehmen.(gggrrrrr)

Mein 🦔 kennt ihr normal ja in anderen Farben, so sollte er eigentlich auch dieses Mal wieder sein...

So zurück zum Thema, also bei der Challenge kann man diese Miris 3D pop up greeting card plotten. Hier könnt ihr mein Werk sehen...da gibt es schon soooo viele Karten in den Album 😍

Die Daten stehen auf den Bildern, nur das der 🦔 durch den Workshop von Bellia Cartae entstanden ist, hatte ich vergessen mit drauf zu machen


Keine Kommentare: