Follower

Sonntag, 16. August 2020

Toolholder für den Cricut Maker



Unbezahlte Werbung!!!

Ich habe es geschafft und mir den #MesserWerkzeughalter für den Cricut - The Official Page! #Maker selbst zu erstellen. Nach der Anleitung von Plottertante bzw. Martina Matthäus (hier klappt die Verlinkung leider nicht) Durch diese #Anleitung ist man schon wieder schlauer geworden. Wie toll das doch ist, das man die #Papiergröße so einstellen kann und er macht alles von selbst...

An #Zubehör habe ich zur Zeit noch nichts extra, ausser das was bei der #Maschine dabei war. Wird sich aber bestimmt noch ändern 🙃😉

Ich brauche auf jeden Fall die Sachen für #Holz, ganz wichtig!!! ....und dann wird dieses Teil noch mal aus Holz geplottet.

Jetzt habe ich #Tonkarton (ich glaube vom #Action, oder war es doch #Kik?) ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr...doppelt geplottet und dann zusammen geklebt. Auch die einzelnen Teil habe ich noch etwas zusammen geklebt, sonst war es mir zu #wabbelig...

#cricuitmaker #plottenistzaubern #plottenmachtglücklich #neuesspielzeug #potten

 

 

Keine Kommentare: