Follower

Sonntag, 16. August 2020

Gartenarbeit

Heute das etwas #kühlere #Wetter genutzt um die #Hecke und die welken Blumen zuschneiden.

Leider sind im #Blumenbeete ganz viele #Mäuselöcher(Tunnel), hoffe die #Blumen überleben das.

#Hochbeete auf Vordermann gebracht. Die #🍓 treiben schon wieder aus.

#rasenmähen brauche ich noch nicht wieder, es #regnet einfach zuwenig hier. Der wird leider schon wieder braun 😭😭😭

Da ich zur Zeit mit den Kids alleine bin, Günter ist in Reha. Zwar gleich um die Ecke, aber er darf auch am Wochenende nicht nach Hause, dank Corona😡 bleibt das alles an mir hängen. Aber ich bin gerne im Garten, nur wenn es ganz heiß nicht, dann bleibt es halt ein paar Tage liegen..

#gartenarbeitmachtspass #gartenistschön #gartenisttoll #schönsiehtesjetztwiederaus
#wieurlaub

 




 

2 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Gefällt mir gut bei dir.
Und nun abonniere ich deinen Blog,(hoffe,es klappt dieses Mal :-(
wo doch die Blogger immer weniger werden.
LG
Elke

M.E. hat gesagt…

Lieben Dank..ich muss leider zugeben das ich hier auch immer weniger bin...Denke da meistens nicht dran...Schön das du mich abonnierst..