Follower

Samstag, 25. Juli 2020

Saufziege

Endlich mal wieder was für mich!!!

Ich habe meinen neuen #Plotter getestet😍😍😍🥰. Und zwar ist der #Cricut #Maker bei mir "eingezogen" Das #Programm ist um einiges anders, als mit der #Sofware von #Silhouette zu arbeiten, aber so langsam fuchse ich mich da so durch. Ich hatte mir auch den “#Onlinekurs#CricutDesignSpace” von Plottertante gegönnt, wo ich immer wieder reinschauen werde..besondern wenn es dann mit den Karten, Boxen usw zu #plotten geht, weil das ist da alles soooo viel anders als mit dem #Cameo...vielleicht brauche ich da auch noch ein ganz passendes #Video zu Plottertante 😉🤣😁
Aber mal zurück zu kommen zu diesem Shirt. Dieses habe ich mit der Datei von Daddy2Design geplottet und zwar stammt die #saufziege aus dem #Pfingskalender2020, wo sooo viele schöne Dateien drin sind. 


Datei: Daddy2Design
Shirt: KiK
Deko: action
Steine: TEDi Deutschland


Keine Kommentare: