Follower

Samstag, 25. Juli 2020

Ribba Rahmen zum Geburtstag verschenkt

Letzten Monat hatte die "Oma" von Anna-Lena´s Freundin Geburtstag. Ein schnelles Geschenk musste her. Erst wollte ich diese Datei auf eine Ikea Vase plotten, dort das war so kniffelig, das mir mehrere Folien kaputt gegangen sind. Also musste eine neue Idee her. Gut das ich noch einen Ribba Rahmen da hatte. Da war die Fläche ja schön groß und viel leichter zu entgittern und auf der Scheibe aufzubringen. Sternfolie war auch noch auf "Lager", Lichterkette ebenfalls.
Gerade noch rechtzeitig fertig geworden, so konnte ich Abends das Geschenk noch überreichen. Die Freude war sehr groß...das gefällt einem, wenn es den Beschenkten solche Freude bringt.
Datei: Kleine Göhre Design
Folie: Hm, Glaube von einem Stand von der Creativa
Rahmen: Ikea
Lichterkette: Action oder Postenbörse????
Sternfolie: weiß ich leider auch nicht mehr.



Keine Kommentare: