Follower

Mittwoch, 5. April 2023

Männergeburtstagskarte

 Hallo Ihr Lieben,



ich war schon so lange nicht mehr hier online. Irgendwie geht es mir immer unter hier. Auch bei FB & Co komme ich nicht mehr zum posten. 

 

Diese Woche habe ich Urlaub. Wir sind zu Hause und bringen so ein bisschen den Garten wieder auf vordermann. Das meiste ist schon geschafft. 

 

Daher möchte ich hier mal wieder ein bisschen was posten, was so in den letzten Monaten/Wochen/Tagen hier so gewesen ist.

 

Diese Karte hat mein Männe zum Geburtstag bekommen,

da er sich von den Kids einen besonderes Getränk gewünscht hat,

passte dieses Motive ervorragend dazu.

 



 

  Männe hatte schon im Dezember Geburtstag 

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wo ich diese Idee her hatte.

 

So das war es für heute , morgen wird ein neuer Post kommen. Versprochen!!!

 

Schöne sonnige (ja es scheint tatsächlich die Sonne heute) Restwochenmitte 


Viele bastelgrüße

Eure Monika




Keine Kommentare: