Follower

Sonntag, 1. April 2012

suche Taschenschnitte

und zwar möchte ich gerne für ein 7 Jahre altes Mädchen eine kleine Tasche nähen, doch ich weiß nicht welchen Schnitt ich nehmen soll??? am besten so quer über die Schulte tragbar. damit sie die auch so tragen kann wenn die übere Kirmes usw laufen.. am liebsten auch mit Reißverschluss oben zum verschließen..aber kein muss..muss sie allerdings bis Ostern fertig haben...

Dann brauche ich eine Tasche für meine Bekannte ihre Schwiegereltern, der Schwiegervater hatte ein Schlaganfall und sitzt viel im Rollstuhl..dafür braucht sie jetzt eine Tasche die am Rollstuhl gut verstaut ist, aber auch einfach zum mitnehmen ist, wenn sie zum Arzt müssen...es muss auch noch was reinpassen von seinen Sachen..Also da sollen die Binden für Schwiegervater rein und dann denke ich Taschentücher,Autoschlüssel, vielleicht noch eine Flasche zum Trinken...was kann ich da für ein Schnitt nehmen....hatte da schon an eine kleine Wickeltasche oder so gedacht :-)

Habt ihr eine Idee und könnt mir helfen...wäre schön wenn ich die beiden noch rechtzeitig fertig bekomme

Keine Kommentare: