Follower

Freitag, 12. Dezember 2008

Wichtelgeschenk!! Mal wieder eins

so es ist wieder was angekommen...Leider habe ich bei den einen das Foto vergessen zu machen, da muß ich noch mal fragen ob ich ihrs hier reinsetzen darf...aber von dem einem habe ich eins gemacht..

So war er noch ganz platt!!

Da war er schon gefüllt aber sein "Nest" fehlt noch!!


So und das ist auch für sie, waren in 2 Wichtelkreise drin!!

Hier ein Nikolaus in PW...die "Knöpfe" sind mir ein wenig groß geworden, aber da ich die aufgeklebt habe konnte die nicht mehr ab..

Gruß Monika

3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ohhhh die sind ja auch wieder so süß.Man Du machst echt tolle sachen.Die beschenkten haben sich bestimmt sehr drüber gefreut oder?
Gruß Steffi

Inken hat gesagt…

Na, das sind doch mal so richtig schöne Wichtelgeschenke. Dieses Jahr bin ich so voll mit Terminen, dass ich selber gar nicht viel zum Nähen komme. Da werde ich richtig ein bisschen neidisch.
Liebe Grüße von Inken

conni 1972 hat gesagt…

Das sind ja lustige Ideen
Grüße Conni