Follower

Samstag, 23. April 2016

Freitags-Füller #365



Leider gestern nicht mehr geschafft, daher gibt es ihn erst heute..
 



1.   Es gibt Menschen, die meinen,  die sind die besten auf der Erde .
2.   Gute Laune ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
3.  Überall sieht man blühen und grünen ;-).
4.   Was kommt morgen auf unseren Kuchen Erdbeeren.
5.   Ich bin sehr dafür das es ab dem 15.05.2016 alles richtig läuft   .
6.   Die Meinungen gehen  manchmal  in die andere Richtung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstag von der Nachbarin, morgen habe ich   morgens Fußball vom Sohnemann geplant und Sonntag möchte ich da kommt die ganze Familie auf Lukas Geburtstag !

So gleich gehts los, also ab zum Fußballplatz!!!!

Schönes Wochenende

Gruß Monika

Keine Kommentare: