Follower

Dienstag, 6. Januar 2015

Zuschneidetisch XXL

Endlich habe ich mein gewünschten Zuschneidetisch.  Er besteht aus 3 einzelnen. Insgesamt habe ich jetzt 234x140cm Platz um mich auszutoben. Keine Rücken-Knieschmerzen mehr. Kein festsitzen mit der Stecknadel im Teppich.
Unten drunter sind jetzt meine ganzen Stoffe gelagert.
Ich habe ein Teil vom Spielzimmer abbekommen. Anna-Lena hat mir auch gleich zu verstehen gegeben das ich etwas über die Linie bin und nur bis dort mein Reich ist....ach ich bin so froh. Es fehlt nur noch vernünftiges Licht.
Das passt so gut. Ich muss noch einige Karnevalskostüm nähen.  Es macht jetzt doppelt so viel Spaß!!!!

Hihihi, im Hintergrund kann man noch erkennen das ich im Spielzimmer jetzt arbeite ;-)

2 Kommentare:

M.E. hat gesagt…

Der Tisch ist so was von Klasse. Hätte sonst gar nicht so schnell die ganzen Karnevalskostüme fertig bekommen. Na gut eins muss ich noch bis Montag fertig habe

Steffi hat gesagt…

Na da haste aber jetzt richtig viel Platz.Voll cool