Follower

Montag, 5. Januar 2015

Ein Lebenszeichen von mir

Erst mal allen: Glück in't nije Joar. Seit ihr gut reingekommen? Wir waren mit den Kids zu Hause und haben Spiele gespielt.
Ich habe mir vorgenommen wieder mehr hier im Blog zu schreiben. Mal sehen wie lange es anhält ;-)
Gestern hatte Schwiegermutter ihren ersten Todestag. Die Zeit fliegt nur so dahin. Sie fehlt mir sehr. War ein Mutterersatz für mich. Da meine Mama jetzt auch schon 11 Jahre Tod ist. War gerade mit Lukas schwanger.  Unsere beiden haben ihre Oma und Opa nie kennen gelernt. Papa schon 13 Jahre.
Zum nähen bin ich auch noch nicht wirklich gekommen. Habe es mir aber jetzt vorgenommen richtig was zu schaffen.
Ein paar Werke sind es aber doch noch.

1 Kommentar:

Basslady hat gesagt…

Ganz entzückende Werke hast du da genäht!

Glg silvi