Follower

Dienstag, 9. September 2014

Wieder Rechenmäuse

Die von gestern sind alle fertig geworden.

 ein neues Modell
 dieses Modell ist auch neu


  1. Heute Nachmittag ist noch telefonisch eine Rechenmaus bestellt worden, ob das jetzt erst mal die letzte dann sein wird???
     2.  Mein Auftrag mit den Poloshirt ist auch fertig, morgen kann ich sie mit zur Arbeit nehmen...

     3. Für das Kissen habe ich die Teile besorgt und werde morgen/übermorgen fertig machen. Erst    müssen aber noch 3 Haarbänder genäht werden.

     4. Ledertasche reparieren, hoffe meine Maschine packt das, denke ich nehme die "Alte"

     5. Körnerkissen 60x22 cm
 
     6. Gardinen für die Blockhütte nähen...

     7.  noch einiges mehr....

So heute ist wieder Schluss, morgen ist auch noch ein Tag, obwohl ich morgen viel Arbeiten muss..

LG Monika

Keine Kommentare: