Follower

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Heute..

..auch wieder nichts geschafft, hatte jetzt schon 3 Tage frei und nichts auf die Reihe bekommen. Gut das jetzt Ferien sind...Männe hat auch frei, wir wollen das Büro streichen und wieder einrichten..zur Zeit steht der PC im Esszimmer da soll er wieder raus und im alten Büro wieder stehen..deshalb bin ich mit mein Nähzimmer nach oben gezogen...doch leider ist dort auch noch nicht alles an seinem Platz das ich da noch keine Fotos zeigen kann/will ;-)...

Morgen früh kommen meine Mädels von Sch´dorf zum Frühstück, freue mich schon drauf und der Sekt ist kalt gestellt...

Wünsche einen tollen Feiertag morgen und vielleicht habt ihr ja auch ein langes Wochenende so wie wir...

LG Monika

1 Kommentar:

Sockenwonderland hat gesagt…

Oh je, um das renovieren beneide ich Dich jetzt nicht wirklich. Wir sind immer noch mitten drin und langsam reichts mir echt.

Aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Mädelsfrühstück.

LG
Linda