Follower

Dienstag, 5. März 2013

Schneemänner, Quarkbällchen und Stricktasche

Letzte Wochen noch Schneemänner heute schöne Sonnenstrahlen..endlich kommt der Frühling...

hier noch ein paar Schneebilder...die beiden waren so stolz...


Dann gab es heute Quarkbällchen, ich hatte das Rezept hier im Netz gefunden und musste es heute einfach mal ausprobieren..die sind einfach total lecker..

Ein paar davon habe ich schon verputzt und welche kommen gleich mit zur Arbeit ;-)

Kuchen hatte ich die letzten Tage auch viel gebacken, doch leider nur mit dem Handy geknipst...vielleicht bekomme ich die ja auch noch hier irgendwie drauf/drin...


Genäht habe ich heute auch noch, eine von 2 bestellten Stricktaschen mit Namen bestickt.






So dann geht es jetzt mit der 2. Stricktasche weiter..hoffe ich bekomme endlich den erwünschten Reißverschluss. :-(..

Lg Monika



Keine Kommentare: