Follower

Donnerstag, 17. Januar 2013

Lisa-Marie

Nach einem wie sollst es auch fast anders sein Farbenmix Schnitt. Er lag hier schon so lange rum, jetzt endlich habe ich es geschafft ihn zu nähen. Es kommen demnächst noch weitere (für mich neue) Schnitte, die ich vorher noch nicht genäht habe Schnitte...
Das Shirt hatte ich gestern Abend angefangen zu nähen und zu besticken, heute morgen kam sie nur im Unterhemd runter und frage ob das Shirt fertig ist....ähm nö..also noch schnell an die Maschine und Schwupps fertig ist es..
Ich durfte für Anja / Naehwut Probesticke.
 so hier ist er...

noch mit ungekämmte Haare :-(



 Hier ist mir leider der Stoff verschoben, daher ist das Stickbild nicht ganz richtig..



Schnitt: Lisa-Marie von Farbenmix
Stoff : habe ich gewonnen
Stickdatei: Retro Blumen von Naehwut Anja
Gr. 122/128

Keine Kommentare: