Follower

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Winter....

Ich habe ein paar Winterartikel genäht. Lukas hatte gar keine Mütze mehr, das geht ja gar nicht bei dem Wetter. Ich habe ihn eine Dinomütze genäht, allerdings ohne die "Dino´s" die wollte er dann doch nicht mehr haben. Als die fertig war hat er noch eine Halssocke bekommen, einfach genial sind diese "Socken" schön aus kuscheligen Stoff genäht. Aussen ist eine Jersey ;-)

Als Lukas seine Sachen fertig waren, war hier Anna-Lena so traurig da sie nicht so ein tolles Set hat, also schnell Stoffe ausgesucht, zugeschnitten, genäht und noch bevor sie eingeschlafen war, konnte sie die Sachen "probe anziehen"..paßt alles und Kind konnte glücklich einschlafen ;-)

Hier sind auch noch ein paar andere Sachen die ich zur Zeit nähe oder schon vor längerer Zeit genäht habe....

Die Handtücher habe ich noch nicht geknipst und ein Badehandtuch darf ich noch nicht zeigen, erst nach Weihnachten :-( sonst ist es keine Überraschung mehr...

3 Körnerkissen sind auch gerade abgeholt worden, leider habe ich da vergessen sie zu knipsen, aber da das auch Geschenke werden kann ich die auch noch nicht zeigen :-(


hm habe  ich noch was vergessen zu erwähnen ???? ich glaube nicht und wenn doch dann werden sie im nächsten Post beschrieben....

Jetzt kommen die ganzen Bilder...























 


LG Monika


Keine Kommentare: