Follower

Dienstag, 7. August 2012

Aquarium 2012

boah heute war mal das Aquarium dran...ich habe komplett alles rausgehabt und neu gemacht...was für eine Arbeit..aber es hat sich gelohnt, so sieht es wieder richtig gut aus..den Fischen gefällt es...

Beinahe hätte ich noch ein Verlust gehabt, mir ist doch glatt einen von meinen Fadenfischen aus mein vorübergehendes Becken gesprungen, in der Zeit wo ich draußen die Steine gewaschen habe...er war schon ein ganzes Stück durch Wohnzimmer gerobbt..etwas später und er wäre gewesen..gut auch das Ben nicht hier im Wohnzimmer war...


So sieht es doch wieder richtig schön aus..man glaubt gar nicht wieviel Dreck in den Kieselsteinen ist...

Leider sind an der Rückwand von außen diese weißen Kalkflecken aber die habe ich nicht abbekommen...wenn die Pflanzen jetzt noch etwas wachsen und noch ein paar Fische mehr rein kommen sieht es wieder wunderschön aus...

Lg Monika

Keine Kommentare: