Follower

Sonntag, 6. Mai 2012

Was neues...

...von meinen Aufträgen..ist etwas fertig geworden...

 HSV Kissen...

dieses fand ich schöner, aber meine Schwester wollte lieber das andere..
 mit Hotelverschluss
 dieses hat sie jetzt genommen, die Rahmen spüren sieht man nicht mehr:-)
da mein Neffe auch noch eins möchte und Männe auch, werde ich einfach die beiden gestickten Teile wieder rausnehmen und dafür mit anderen Namen wieder rein...

4 Gästehandtücher...hier nur 2 zu sehen, 
die anderen sind gleich



Tasche Lisbeth von Farbenmix

Von Innen zeige ich morgen erst die Bilder..die Speicherkarte ist voll...drinnen ist eine große Innentasche und ein Schlüsselring genäht..hoffe sie gefällt und erfüllt seinen Zweck..

LG Monika

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Wow du warst aber sehr sehr fleißig.Also ich hätte mich fürs erste Kissen entschieden.
Finde wieder alles sehr sehr schick.Wie immer:)
Bussi Steffi