Follower

Donnerstag, 19. April 2012

Mein erstes Huhn

Ich habe meine erstes Huhn fertig..erst mal aus Probestöffchen genäht und nicht ganz perfekt, der Kamm sitzt noch nicht so ganz auf der richtigen Stelle. Die Flügel finde ich auch etwas zu groß :-(  Das es so schwer sein wird passende Körbchen dafür zu bekommen, damit hätte ich nicht gerechnet..

unter den Flügeln werden die gekochten Eier ins Körbchen gelegt, eine tolle Deko nicht nur zu Ostern sondern auch einfach für den Frühstückstisch....

Das nächste ist schon zum Teil zugeschnitten...:-)


So als nächtes muss ich endlich die bestellte Tasche fertig machen, am Sonntag wird sie abgeholt...

LG Monika

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

....oh nein...eigener Schnitt?
Ist das niedlich und wirklich super süße alltägl Deko;)

glg Marion