Follower

Montag, 4. Juli 2011

Stifterolle & Rechenmaus

Eine Stifterolle für meine Arbeitskollegin, der wunsch war mit Namen und mädchen farbe. Da mir Anna-Lena ihr Kleid mit den Stoffen so gut gefiel, dachte ich mir daraus machst du die Stifterolle und als extra noch eine Rechenmaus.


Diese beiden Sachen sind dabei rausgekommen...

Stifterollen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: nona1397

Stifterollen

DaWanda Shop-Widget

Rechenmaus auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: nona1397

Rechenmaus

DaWanda Shop-Widget
DaWanda Shop-Widget


Ich hoffe sie gefallen dir...


Gruß Monika

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Oh die rechnemaus kannst du leonie schicken und mir die Stifterolle aber bitte mit Steffi drauf:) Nein im erst mal super sachen sind es wieder
Bussi Steffi