Follower

Freitag, 24. Juni 2011

Muss mal eben....

..Dampf ab lassen....Anna-Lena sollte diesen Sommer wieder in ihr alten Kindergarten zurück, doch jetzt auf einmal soll sie zu einem anderen. Die ganzen "auswärtigen" Kinder sollen jetzt in ein anderen Kindergarten rüber, weil hier anscheinet nicht genug Platz ist. Sie war ja dieses Jahr im Sprachheilkindergarten, dort hat sie aber keine Verlängerung bekommen, da es mit ihrem sprechen so gut geworden ist.

Das heißt für Anna-Lena, das sie wenn sie dort hin MUSS, 3 Jahre Kindergarten und jedes Jahr ein anderen. Wieso muss ausgerechnet unsere dort hin. Boah ich bin echt sauer...Am Montag hat sie normal Schnuppertag im Kiga, fällt das jetzt aus???? Ich will sie nicht in den anderen haben.


Der andere ist auch weiter weg, dann müsste ich komplett durchs ganze Dorf durch...warum können nicht die Kinder dahin die auch dort in der Nähe wohnen??? Warum WIR???


Boah scheiße das musste einfach raus....

2 Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Mensch das ist ja blöd, bei uns kleines Dorf auch sehr schwer, da die nur eine Gruppe haben. Wir liesen unsere nun 1 Jahr länger daheim. Obwohl hier auf dem LAnd gehen, fast alle erst mit 4 und da ich nur am Abend arbeiten gehe passt es und das Jahr daheim hat ihr nicht geschadet.
Leider ist es oft so das Mütter aber vorm. keine Zeit mehr haben und dann versteh ich es auch nicht wieso man dann noch extra weite Wege schafft
Grüße Jessi
Würde verhandeln und schauen ob die ein Platz in den zusteht

Manchmal sind Dinge aber im nachhinein beser auch wenn sie Anfangs besch... wirken :

Steffi hat gesagt…

Ohhhh das ist ja wirklich doof.Kannst du nichts dagegen machen?Ich finde das echt doof das sie sich immer wieder an neue Kinder gewöhnen soll.Ich drück dir die daumen das du da noch was machen kannst.
Ich drück dich Steffi