Follower

Sonntag, 5. Juni 2011

Am Freitag waren ....

...wir hier. Die Kids hatten frei ich musste auch nicht arbeiten und Steffi hatte auch frei...so sind wir gleich morgens nach dem Frühstück los gefahren. Nach ca. 1,5 Std waren wir da, trotz Umzug sofort gefunden ohne Navi:-)

"Mittagspause" ( im Hintergrund mein "neues" Auto)



unsere beiden Mädels



bei der Arbeit

Steffi bei der Arbeit



Es war ein wunderschöner Tag, super Wetter und so viel Spaß gehabt, genäht haben wir auch noch. Ist leider nicht alles fertig geworden, aber noch mehrere Sachen zugeschnitten und angefangen.

Die Bilder habe ich mir bei Steffi geklaut, hoffe du hast nichts dagegen, hatte wieder meine Kamera vergessen....

Leider ging der Tag wieder viel zu schnell vorbei, trotz das ich erst zum 20:30 Uhr wieder zurück gefahren bin, freue mich schon auf unser nächstes Treffen, das hoffe ich nicht wieder so lange dauert, bis wir es terminlich schaffen...

3 Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh da währe ich gerne dabei gewesen. Das sieht nach sehr viel Spaß aus. Ich warte dann mal auf die Ergebnisse.

VLG Karin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Monika
Da sieht nach einem tollen Tag aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

M.E. hat gesagt…

@ Karin nächstes mal fahre ich erst bei dir vorbei und hole dich ab..liegt ja aufen weg...