Follower

Samstag, 5. Februar 2011

Stöckchen

Hier habe ein tolles Stöckchen gefunden und musste auch gleich nach sehen was bei mir aktuell war..








Mein Lied ist...








14.05.1973 - 22.07.1973 10 Wochen




Leider weiß ich nicht wie man es von You Tube hier rein bekommt:-(




Das ist doch mal ein lustiges Stöckchen. Wenn Du neugierig geworden bist:

- Geh auf http://www.nr1finder.de/ und klicke bei der Song-recherche auf “Datum”, dort gibst du dann Dein Geburtstag ein und klickst auf “suchen”

- Nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist – das Lied lief zu Deiner Geburt ständig im Radio

- Kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in Deinen Blogpost

- Als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in Deinen Beitrag

- Gerne kannst Du dazu schreiben ob Du das Lied überhaupt kennst

- Fertig!



Gruß Monika

P.S. Ich müsste eigentlich noch Kuchen backen für Anna-Lena´s Geburtstag morgen, aber ich mache es lieber morgen früh:-) Lege mich jetzt schön auf die Couch und Füße hoch!!!






Keine Kommentare: