Follower

Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller 11.02.2011

Boah irgendwie fällt mir da heute gar nichts zur ein....



1. Genau heute werde ich den Tag noch auf der Couch verbringen .

2. Bei dem Regenwetter packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, Geburtstagskarten rechtzeitig fertig zu haben:-) .

4. Karneval in Sch´dorf, ich freu mich drauf !

5. Als allererstes werde ich wieder an die Nähmaschine sitzen wenn es mir besser geht .

6. _______________ , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich auch nichts geplant, Anna-Lena ist noch krank, sie hat Fieber und Sonntag möchten wir Anna-Lena´s Geburtstag noch mal feiern von Männes Seite aus !

Gruß Monika



Keine Kommentare: