Follower

Dienstag, 2. November 2010

Habe ....

..heute die 100 Marke geknackt. Na ja normal sind es schon 102, von 2 Nähsachen habe ich kein Foto gemacht und hoffe das Steffi mir dich noch mal rübersendet....


Bin gespannt wie viele ich zum Jahresende schaffen werde..welche Zahl wird dann dort wohl stehen????



Gruß ♥Monika♥

Kommentare:

CosmopolitanCherry hat gesagt…

Glückwunsch zum 100(2).

Soweit bin ich noch lange nicht. Das wird auch bis Ende des Jahres nix mehr werden :)

GlG

Svenja

CosmopolitanCherry hat gesagt…

Heheh.. Den Loop wuerdest du SOFORT zurueck schicken, da er hinten nicht richtig verschlossen wurde. Hab da irgendwie beim naehen gepennt.. Aber macht ja nix. Sieht man unter all den Haaren nicht *ggg*

GlG
Svenja

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Bis zum Jahresende hast du ja noch ein bisschen Zeit. Du schaffst da bestimmt noch einiges.
lg
Angie
:-)