Follower

Freitag, 8. Oktober 2010

Stöckchen

Hier habe ich ein Stöckchen gefunden und einfach mit genommen...:-)

Wie alt wirst du in drei Monaten sein?
37

Denkst Du, Du wirst bis dahin verheiratet sein?
Yo

Was ist zurzeit dein Klingelton?
"Geboren um zu Leben" von Unheilig

Liebst du in Schuhen herumzulaufen, auf Socken oder Barfuß?
Socken

Was ist deine Lieblingseiscreme
Vanille

In wie vielen Städten hast du bisher gelebt?
keiner ich bin ein Dorfkind

Hast du eine bestimmte Art und Weise, wie du im Bett schläfst?
auf der rechten Seite:-)

Bist du eher ein Lauter oder Leiser Mensch?
Leiser Mensch

Wie alt bist du?
siehe oben:-)

Kannst du Poker?
Nööö, das kann ich nicht:-(

Schon mal jemanden geküsst, deren oder dessen Name mit “D” anfängt?
Yoh
.....

Würdest du deine Nase piercen lassen?
nein

Bist du neugierig?
jep

Kennst du eine, die schwanger ist?
Yo

Welchen Film hast Du zuletzt geschaut?
hm weiß ich so jetzt gar nicht

Ist es in der Regel einfach für andere, dich zum Lachen zu bringen?
Doch normal wohl

Wer hat zuletzt für dich gekocht?
hm keiner..

Wer hat Dich zuletzt angerufen?
Dagmar, Anna-Lena wollte vom spielen nach Hause

Liest du den Sportteil der Zeitung?
Höchstens nur den Teil ob Valentino Rossi gewonnen hat:-)

Hast du eine gute Beziehung zu deinem Bruder/Schwester?
yo

Was für Bilder hängen in deinem Zimmer?
Hängen keine Bilder

Wie siehst du aus: wie Mama oder Papa?
Mama
, sagt man...leider leben beide nicht mehr...

Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein einziges Getränk zu dir nehmen dürftest, welches wäre das?
Boah, das ist schwer...ich würde mich für ein "Schmutz" entscheiden(Bier mit Cola)

Was liegt rechts neben dir?
DVD´s

Schonmal irgendwo in`s Wasser gefallen?
hm, kann ich mich jetzt nicht dran erinnern....

Gruß ♥Monika♥

Wünsche ein schönes Wochenende und schöne Ferien...

Keine Kommentare: