Follower

Montag, 2. August 2010

Nach fast....

..einer Woche Krankenhaus, sind wir seid Samstag wieder zu Hause. Anna-Lena hatte ihre Kamera mit und ich zeige einen kleinen Einblick, die Foto´s sind allerdings erst zum Ende unseren Aufenthalts gemacht, weil vorher ging es überhaupt nicht mit ihr, nur am Tropf und geschlafen....
das muste sie doch unbedingt Lukas zeigen*g*

immer noch am Tropf Frühstück

hihi wir beide

mit riesen Seifenblase

wieder ganz k.o.

nach einem Wassereis*g*

ohne Verband, wieder für Lukas

Sie ist immer noch nicht fit, bin daher noch zu Hause. Lukas ist auch schon angesteckt, aber er trinkt genug....

Gruß Monika

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ohhhh meine süße ich hoffe Anna-lena geht es wieder besser.Man das ist ja echt lange gewesen.Und vor allem hoffe ich auch das es Lukas bald wieder besser geht das der kleine Mann dann auch an seinem großen tag richtig Fit ist.
Ich freu mich das ihr wieder da seit.Hab euch lieb
Bussi Steffi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Monika
Ohje was ist den da passiert?
Auf alle Fälle wünsche ich deinen beiden ganz Gute Besserung, ich hoffe sie sind schnell wieder fit.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

was ist mit Ihr passiert......

Gute Besserung an die kleine Maus....


LG
Bella

Pattililly hat gesagt…

ja, bist ein bissl spät.
ich mache immer montags ein candy und verlose diensttags gleich.
nächste woche ist es wieder soweit.

lg patti

Pattililly hat gesagt…

eije was ist da denn los?
hoffentlich ist alles bald wieder gut.

liebe genesungswünsche

patti