Follower

Samstag, 29. Mai 2010

Alles dabei!!!

Eine "Alles Dabei" Tasche für meine Arbeitskollegin, sie hatte mir Stoff gegeben und wollte daraus diese Tasche gerne genäht haben. Es war mal wieder schön so eine Tasche zu nähen. Mir gefällt sie sehr gut, hoffe das sie ihr auch gefällt:-)


Innen mit einer kleinen Tasche noch extra, außen sind 2 Taschen dran gekommen:-)



Gruß Monika


Oh ich kann keine Foto´s hochladen, bzw er findet mein Kartenlesegerät nicht*heul*

Es geht wieder*freu*

Schnitt: farbenmix E-Book
Stoff: von ihr:-)

3 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Monika
Die sieht sehr schön aus, schön frisch und sommerlich.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Steffi hat gesagt…

Ohhhh wie schön.Ich bin doch bestimmt deine Kollegin oder????Echt wunderschön
Bussi Steffi

Anonym hat gesagt…

Die wird ihr bestimmt gefallen. Die Tasche sieht super aus.
lg
Angie
:-)