Follower

Montag, 8. März 2010

Als....

..Anna-Lena dasheute morgen gesehen hat, kam der Spruch von Ihr: "Der Schnee läßt uns einfach nicht in Ruhe, ich möchte Blumentage und Sommer" Ich musste so lachen als sie das sagte....aber sie hat ja Recht..ich will das auch nicht mehr sehen....

Schönen Wochenstart Euch


Gruß Monika

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhu

Ach wie süß die Maus doch ist.Und sie hat wohl auch echt recht.ich habe auf diese Wetter auch keine Lust mehr.
lg Steffi

p.s Mal ein bussi an die kleine Maus von mir

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ganz ihre Meinung!
Sehe ich genauso!
Es wird Zeit! Der Frühling muss her!
lg
Angie
:-)

PS: Becci hat im Dezember Geburtstag
;-)

Nähzauber hat gesagt…

Das soll schon was heißen, wenn die Kleinen schon keinen Bock mehr auf das Wetter haben.
Aber ich kann es echt verstehen. Wann kommt endlich Frühling???

LG
Elke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Also wenn die Sonne dabei scheint, finde ich es wunderbar im Schnee mit dem Hund zu laufen....aber wenn es matscht und nieselt - nö, das brauche ich auch nicht. Trotzdem: Anna-Lena hat schon Recht, so langsam reicht es.

Lieben Gruß, Susanne

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Meine Hundis haben gleich kehrt um an der Tür gemacht - tja das hilft nichts dann gehen wir eben nochmal in Schnee gassi gehen.
Ich bin so augehungert nach Sonne, Wärme, Blumen und Farbe...

Lg Susi