Follower

Samstag, 6. Februar 2010

Herzlichen Glückwunsch kleine Maus!!!

Heute hastDu Geburtstag, wir wünschen Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Habe einen schönen Tag morgen.

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh....


Bibi & Tina Hörbuch Teil 1


2 Paar Dora Socken

Emily Erdbeer Rucksack








Sing a long CD Player




Sie wartet jetzt schon ganz ungeduldigt auf die Gäste, heute kommen meine Geschwister und morgen Günter´s dann wird wieder gefeiert. Am Montag im KiGa:-)

Gruß Monika,Günter, Lukas & Anna-Lena

6 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus auch von mir.
Ich wünsche ihr einen schönen Tag und eine tolle Feier.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag an deine kleine Maus!
Das sieht ja so putzig aus, wo sie so halb in die Geschenkeverpackung reinkrabbelt!
*hihi*
lg
Angie
:-)

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Oh, ich bin etwas spät! Trotzdem nachträglich alles Gute und eine schöne Feier im Kindergarten morgen!

LG Susanne

Steffi hat gesagt…

Liebe kleine Maus
Auch wir wünschen Dir alles gute zum Geburtstag und alles gute fürs weiter Leben.Ich hoffe Du hast Dich gut beschenken lassen und Dich richtig verwöhnen lassen.
Einen ganz dicken Bussi und knuddel von Steffi und dem Rest

Nähzauber hat gesagt…

Oh, schon wieder ein Jahr rum. Wie schnell die Zeit vergeht.

Alles liebe auch von mir.

Gruß
Elke

Unknown hat gesagt…

Ohhh, tut mir total leid, daß ich so lange nicht hier war, mir rennt einfach die Zeit weg...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, du süsse Maus, bist ja schon so groß :-)

viele liebe Grüsse
Teufelchen