Follower

Samstag, 30. Januar 2010

Mein Ausblick...

..aus mein Zimmer in Bad Eilsen...so sah es den ersten Tag aus. Irgendwie bin ich gar nicht mehr dazu gekommen um weiter Foto´s zu machen. Die Kids hatten ihre Kamera mit, da werde ich noch was von zeigen:-)





Wir waren im 3. Stock. Die Kinder waren begeister, die hatten ihr eigenes Zimmer mit Fernseh. Am besten fanden die beiden glaube ich das Fahrstuhl fahren und jeden Tag schwimmen zu gehen. Außer Montags dann hatte das Schwimmbad geschlossen, an den Tagen haben wir dann Billard oder andere Spiele gespielt.

Die Kinder wurden um 7:30 Uhr abgeholt und waren so gegen 16:30 Uhr wieder da. Sie waren dort so ca. 10 Kinder von 18 Monate bis 12 Jahren. So hatte ich Zeit meine Anwendungen und etwas Freizeit:-)

Am Montag hatten wir dort minus 17 °Grad, war echt heftig. Meine Anwendungen waren toll, am liebsten habe ich das Ölbad genossen und die Schlammpackung*schwärm* aber die Sportanwendungen waren auch gut, habe noch 6 Monate hier um hier weiter zu machen in einer Praxis.

Gruß Monika

Keine Kommentare: