Follower

Donnerstag, 21. Januar 2010

huhu.....

ein kleiner Gruß aus Bad Eilsen. Wollte mich mal eben kurz melden...habe gleich noch Wirbelsäulengymanstik:-( aber dann bin ich mit meinen Anwendungen durch für heute. Die Kids kommen um 16:30 Uhr wieder..Wir 3 gehen jeden Abend hier schwimmen, Anna-Lena ist danach immer total k.o. sie bekommt kein Mittagsschlaf mehr. Bei der Tagesmutter fühlen sie sich wohl. Es gibt noch eine Anna-Lena mehr hier mit der sie zusammen bei der Tagesmutter spielt, gestern sind noch wieder 2 Mädels gekommen. Lukas spielt am liebsten mit dem Tischkicker im Keller bei ihr, er hat auch noch 3 Jungs zum Spielen. mit Kjell(4) versteht er sich ausgezeichnet, sie wollen immer Fußball spielen nur ist es hier nicht gerade so erlaubt.

Der Schnee ist allmählich fast ganz weg nur stellen weise liegt noch etwas. Heute nacht hat es wieder gefroren und war sehr kalt...


So ich muss wieder zur nächsten Anwendung..in einer Woche bin ich wieder zu Hause:-)*freu*


Gruß Monika

5 Kommentare:

Patti hat gesagt…

Hallo Monika!

Habe es ja verpasst, dich zu verabschieden. Schön, dass du dich zwischendrin mal melden kannst. Erhol dich weiterhin gut und geniesse es, vor allem, dass deine Kinder auch so prima klarkommen und beschäftigt sind.

LG Patricia

Nicole hat gesagt…

Hallo Monika,

schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. :)
Es freut mich sehr, dass deine Kids die Tagesmutter mögen und auch schon Anschluss gefunden haben.
LG Nicole

Nähzauber hat gesagt…

Huhu,

es freut mich, das es dir so gut geht. Meld mich die Tage per Mail bei dir.

LG
Elke

Steffi hat gesagt…

Moni ich hoffe Dir geht es gut dort.
Ich vermiss Dich so.Ich hoffe diese eine Woche geht ganz schnell rum.
Einen dicken Knuddel
Lg Steffi

Sylvia hat gesagt…

Hallo Monika, ich hoffe, Du erholst Dich gut! Hört sich ja spannend an!

LG Sylvia