Follower

Montag, 20. Juli 2009

Meine Geschenke...

..von Schnatchen. Am Samstag war Schnatchen mit Familie hier...wir verstehen uns alle super und haben schon gleich ein neuen Termin gemacht..dieses mal fahren wir wieder zu Ihnen....aber jetzt zeige ich erst mal meine Geschenke....

Das finde ich so eine wunderschöne Idee,
ein Bilderrahmen mit ein Foto von uns beiden drin...

Stoffe und 3-D Aufkleber für´s Karten basteln!!


Die Flasche hat schon gleich einen "Ehrenplatz" bekommen


Leider kann man es hier in hellen nicht so gut
erkennen, da ist eine Lichterkette drin!!!
Danke dir Steffi für die tollen Geschenke...ich finde alles wunderschön...das Foto war der Hammer...

4 Kommentare:

Claudia´s Papierträume hat gesagt…

Ich find das ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön für euch , das ihr euch so toll versteht :o)

*wink claudi

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Vorhin konnte ich nichts posten aber jetzt geht es - prima!
Sieht nach viel Arbeit aus, dann leg mal los. Die Idee mit der Flasche gefällt mir sehr gut, einen schönen Hingucker kann man immer gebrauchen.
LG Susanne

Steffi hat gesagt…

Huhu meine süße,
Jetzt habe ich wieder Pipi in den Augen.Ich hätte nicht gedacht das Du dich sooooooooooooo übers Foto freuts.Aber ich finde es ja so um so schöner das mir die Überraschung gelungen ist.
Ganz dicken bussi von Schnatchen

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Tolle Geschenke hast du bekommen und ich finde das toll das ihr euch so gut versteht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise