Follower

Montag, 15. Juni 2009

Oh, guckt mal was ich heute abholen durfte

Heute vormittag war ich bei meiner Arbeitskollegin, sie hatte noch ein Puppenhaus, was sie nicht mehr brauchte und ganz viele Bücher. Anna-Lena war gleich hin und weg von dem Haus. Ich muss es zwar noch ein wenig renovieren, aber sie spielte da sofort mit:-)

hihi hier ist sie schon gleich am spielen gewesen,
und sie redet da die ganze Zeit bei*lach*


Es waren sogar noch ein teil Möbel dabei.
Es muss noch tapeziert werden, Fußboden und na klar noch Gardinen und so weiter rein...oh schön da kann ich mich dann richtig dran auslassen*g*

Was Lukas nachher wohl von den ganz vielen Büchern sagt*g*





Gruß

5 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ein schönes Puppenhäuschen ist das. Bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn du es gepimpt hast. *g*
LG Nicole

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Oh, das Puppenhaus ist aber schön. Da kannst du dich wirklich voll dran auslassen und deine ganzen kleinen Restestöffchen verarbeiten. Wird bestimmt süß - kriegen wir ein Foto?

LG Susanne

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow....wie schön...da freut sich meine kleine Süssssseeeeee......

LG
Bella

Unknown hat gesagt…

Na da hast du aber tolle Schätze bekommen. Das Puppenhaus ist ja ein Traum.*schwärm*
Und die ganzen Bücher erst.Wahnsinn!!!! Da würd ich auch gerne mal drin wühlen.*lach*
LG
Sandy

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Das ist wirklich ein super Häuschen,bin gespannt wie´s aussieht wenn du es verschönert hast.
lg
Karla