Follower

Dienstag, 2. Juni 2009

Nackenrollenbezug

Mal wieder eins für Schwiegermutter, sie braucht die zur Zeit viel und da sie immer noch einen aus fleece hatte bei dem Wetter, habe ich ihr einen aus dem wunderschönen Rosalie Stoff genäht...

Gruß

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Da hat sich deine Schwiegermutter bestimmt sehr drüber gefreut. Die Stöffchen sind schöööööööööön. =D
LG Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow...monika.....sehr schön geworden....zeig es nicht missy.....

LG
Bella

Monika hat gesagt…

hihi ja sie fand es total schön mit den Rosen drauf..

nee bella mache ich nicht..oder doch muss ihn ja noch bei BE reinsetzen:-)

Gruß MOnika

Josie hat gesagt…

Ganz klasse..
und deine Torte..lecker
GLG
Elke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Der Stoff ist so richtig passend für eine SchwiMu - finde ich.

LG Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Monika
Auch hier nochmal, deine Rolle ist wunderschön geworden!!
Bei den Karten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, meine sind ja schon erwachsen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Allerlei hat gesagt…

Süßßßßßßßßßßßßßß
und dein Neues autfitt hier ist ja mega süßßßßßßßßßßßßßßß
Hi und morgen Kommt der Postmann
das erste mal ..........und dann nächte woche noch mal ........Aber psttttttt und so neugierig .....lach
GGLG Bax

Ella S. hat gesagt…

oh der ist ja schön Rosali... Klasse, ich habe auch noch Rosali und nen Nackenrollenrohling hier liegen- mal sehen wann ich die Zeit finde

Nicole