Follower

Donnerstag, 18. Juni 2009

Gestern

waren wir hier, vom KiGa aus und wir fanden es echt toll. War schon ewig nicht mehr auf der Freilichtbühne gewesen. Letztes mal als Kind. Wir haben "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" gesehen, hihi genau passend für Lukas*g*








Lukas & Emma



Hihi die Mäuse haben die Deko immer umgestellt


Frau Mahlzahn

Die Kids in der schule


Emma als Drache


Hier ist Frau Mahlzahn im Käfig



















Konnte sie nicht alle auf ein Bidl bekommen, daher 3 Bilder


so viele haben da mitgespielt









Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich glaube,diese Freilichtbühne kommt mir bekannt vor. Wir waren da schonmal vor Jahren und haben mit unseren Bekannten aus Schüttorf den "Räuber Hotzenplotz" gesehen!

LG Steffi

Monika hat gesagt…

Hi steffi,
ja genau das ist ganz in der Nähe von Schüttorf:-)

Gruß MOnika

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar...
Ja, die Zecken sind schon Biester!Leider kann man den Bluttest erst in 6 Wochen nach dem Biss machen,bevor man Erreger nachweisen kann...

Du wohnst übrigens in einer tollen Gegend!Bin jedes Mal von der Landschaft begeistert,wenn wir unsere Bekannten besuchen!Würde sofort dorthin umziehen!

LG Steffi

Wondercat hat gesagt…

Das war bestimmt ein tolles Erlebins und mit dem Wetter hattet ihr gestern auch Glück.
LG Nicole

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Das sieht ja ganz interessant aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Da hast du ja das ganze Stück fotografiert *grins* Für die Freilichtbühne war das Wetter ja genau richtig, sollte ich mit den Kiddies auch mal hin. Wegen dem blöden Kiga-Streik ist ja fast alles gestrichen.

LG Susanne

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wahnsinn... soviele Bilder...
Da bekommt man gleich ein schönes Gefühl mit dabei gewesen zu sein! :-)
Vielen Dank.
Sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus!
Wenn unsere kleine Maus etwas älter ist, dann werden wir uns auch wieder öfters solche Stücke ansehen.
Ich finde sowas einfach toll!

lg
Angie

hits-4-kids hat gesagt…

Hallo Moni,
welche Bühne ist das? Meppen hat dieses Jahr "HonK"???? Kenne ich nicht. Unsere Kleine war mit der Schule da, aber so toll wars wohl nicht. Jim Knopf wäre da eher was für sie. Die Großen fahren eh nicht mehr mit!
Grüße Alexandra

Mamis Werke hat gesagt…

Huhu Monika,..
Dassah ja nach eine ganz spannenden Tag aus...
Glg
martina