Follower

Samstag, 23. Mai 2009

Ivy unsere erste!!

Aber irgendwie sitzt die vorne so doof, habt ihr das auch???? sonst ist der Schnitt toll, genau das richtige für Anna-Lena die gerne/schnell mal auf die Knie fällt.









Gruß

Schnitt:Farbenmix Ivy
Gr. 98-104 vielleicht hätte ich die besser in 86/92 nähen sollen????

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hmmm... Ich habe den Schnitt nicht, habe allerdings auch von dem schlechten Sitz derr Vorderpartie gelesen...
Ich find sie trotzdem sehr schön!!
GLG, Bella

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow nona.......die ist ja wieder toll geworden..........

LG
Bella

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Ich habe ja da gar keine Erfahrung mit den Schnitten, meine sind ja schon ein Schub grösser.
Aber ich finde sie sieht gar nicht schlecht aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-louise

Steffi hat gesagt…

Hallo Moni!
Also mir gefällt sie auch sehr sehr gut.Ich finde sie sehr schön.
Ganz liebe Grüsse Steffi

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Auf dem Foto kann ich auch keinen schlechten Sitz erkennen - Hauptsache, deine Kleine fühlt sich wohl. Die Farbe ist schön schmutzunempfindlich *grins*

LG Susanne

Mamis Werke hat gesagt…

...mir gefällt die Ivy super.Ich habe das Problemaber auch schon gehabt.Ich habe festgestellt das sie super gut sitzt wenn ich tatsächlich eine Nummer Grösser nehme aberdann die Nahtzugabe weglasse.Da die Hose ja eigentlich eh schmal sitzen soll habe ich deshalb eine Nummer grösser gewählt und ie erste mit nahtzugabe genäht die dann aber zu weit war.Ach,..bei mir kommt in bisher alle Ivys hinten ein Gummizug rein..dann ist es vorne auch nicht ganz so schlimm!!
Glg
martina

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo, ich hatte das Problem auch, vorne saß die einfach nicht.Ich hab die nägste im Bund oben etwas gekürzt, und siehe da, sitzt perfekt!
LG
Karla