Follower

Samstag, 2. Mai 2009

Gestern hatte ich Besuch

Und zwar war Schnatchen mit den Kids hier. Ihr Mann ist mit Motorrad weiter gefahren zur Nordsee hoch. Günter währe gerne mit gefahren, aber wir haben zur Zeit kein Motorrad*heul*..

Wir wollten eigentlich so viel nähen, wenn sie hier ist aber, die Zeit ging so schnell vorbei. Aber wir werden uns spätenstens Ende Juni wieder sehen*freu*, kann es gar nicht abwarten...*hibbel...hibbel*

Wir haben leider auch vergessen ein Foto von uns beiden zusammen zu machen...erst als sie schon los gefahren war ist es mir eingefallen das wir das gar nicht gemacht hatten...

Dieses Pferd ist Leonies, aber Anna-Lena lief die ganze Zeit damit rum..
hm das heißt wohl das der Weihnachtsmann das vielleicht bringen muss!!






hier ist steffi mit ihren Schatz am telefonieren...

die beiden im Sandkasten...die Jungs haben viel Fußball oder
mit ihren Match Attax Karten gespielt!!



Schönes Wochenende!!!



4 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Toll das ihr euch getroffen habt und es schön zusammen hattet. Ja das kenne ich, man macht Pläne was man alles machen möchte und dann rennt einem die Zeit davon.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Josie hat gesagt…

Ach ja,der Tag ist manchmal viel zu kurz..aber schön,wenn man übers gemeinsame Hobby quasseln kann
GLG
Elke

Steffi hat gesagt…

Ups jetzt habe ich mich aber erschrocken als ich mich selbst gesehn habe.*habe ich ja garnicht mit gerechnet*
Ja der Tag war viel zu schnell vorbei.Und ich war echt sooo traurig als ich losgefahren bin.Ich hoffe wir sehn uns wirklich bald wieder.
Nona danke Dir für den schönen Tag.War echt super
Lg Steffi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

ihr hattet bestimmt viel Spaß gehabt..................