Follower

Donnerstag, 23. April 2009

Geburtstagsgeschenk für die Erzieherin!!

Da am Montatg die Erzieherin von Lukas Geburtstag hatte, aber erst am Mittwoch wieder da war, hat sie ihr Geschenk am Mittwoch bekommen. Allerdings da mein Rechner mir ja abgeschmiert ist hatte ich die Tabaluga Datei nicht mehr, schnell wieder ersatzt bekommen, aber die Datei war nicht so schön wie die vorige, deshalb bekommt sie, wenn mein Rechner noch zu retten ist ein zweites Kissen mit einem sauber gesticktem Tabaluga drauf...





2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ohhhh wie schön.Das gefällt mir sehr gut.
Lg Steffi

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Huhu Monika,

hättest du es nicht geschrieben, wäre es mir nicht aufgefallen. Aber wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die Stickerei nicht so sauber ist.

Herzlichen Gruß,
Susanne