Follower

Mittwoch, 25. März 2009

Winona endlich mal genäht

Gestern habe ich endlich mal wieder ein Teil für Anna-Lena fertig bekommen. Sie braucht so dringend Hosen, also ran an die Maschine und los gehts. Ich hatte mich für die Winona entschieden in der Gr. 98/104, bloß was ich jetzt ein wenig doof finde ist, das sie oben so weit ist..von der Länge braucht Anna-Lena aber die größe...mal sehn ob ich doch noch den Rock daran nähe, hatte nur noch kein passenden Stoff da..

komisch ich kann die Bilder mit dem alten Rechner nicht drehen???



Leider kann ich das Bild nicht drehen, hoffe ihr könnt es auch so erkennen!!



Mit der Blumenwiese, was Anna-Lena so toll findet!!



Hier die Rückseite..




Gruß Monika

10 Kommentare:

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Die ist ja hübsch, da kriege ich richtig Lust auch mal wieder was zu machen!
LG Susanne

Steffi hat gesagt…

Wow die ist auch wieder der Hammer.Gefällt mir echt klasse.

LG Steffi

Nähzauber hat gesagt…

Sehr schön geworden.

Wenn die Hose zu weit ist, mach doch oben Lochgummi rein.
Oder einfach in 92 zuschneiden und die Länge von 98 nehmen.

LG
Elke

Juel-Design hat gesagt…

Klasse!!!! Den Schnitt muss ich wohl auch noch ausprobieren!

LG Sylke

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Monika
Woowww die ist super toll geworden!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sylvia hat gesagt…

Tolle Hose! Ich finde den Schnitt auch toll. Ist Dir gut gelungen mit den süßen Stickies...

LG SYLVIA

Beate hat gesagt…

Die Hose ist gaaaanz toll geworden ,Anna mag den Schnitt auch sehr gerne weil er so bequem ist!!
Aber das Handtuch ist ja der Hit,das darf ich Max gar nicht zeigen er ist doch sooo ein großer Simpsons - Fan

GLG Bea

Anonym hat gesagt…

...die Hose ist ja echt super niedlich...Und die Blumenwiese ist meine LIEBLINBGsstickdatei!!
Glg
Martina

Unknown hat gesagt…

Huhu Nona,

ja, jetzt sehe ich die Hose hier auch ;-)
Die ist super geworden, gefällt mir sehr gut und die Stickerei ist wie gemacht für die Hose.
Ich kenn' das auch mit den zu weiten Größen, habe auch 2x Spargeltarzan hier!!!

Liebe Grüsse
Teufelchen

Anca hat gesagt…

wow....voll klasse
so niedlich!
LG anca