Follower

Dienstag, 31. März 2009

Wieder eine Hose fertig!!

so gerade ist mir diese Hose von der Nähmaschine gesprungen. Es ist eine Dortje in 104, allerdings habe ich nur die länge 104 genohmen der Rest ist in 86...da Anna-Lena ja so ein Spargeltarzan ist...aber die Länge braucht sie...die Hose ist ohne die Raffung und Aufteilung, weil ich mir gedacht habe das es mit den Streifen sonst zu viel wird... Nicht so auf den Pulli achten, es mal wieder überhaupt nicht zusammen, war ja nur ne Anprobe*zwinker*

Hier hat sie mal wieder rumgealbert*g*




Gruß Monika


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....super hübsch,...!!
Das mit der Grösse kannte ich bis vor kurzem auch da war es bei uns auch so,...oben kleiner aber in der länge gaaanz lang!!
Glg
Martina

Nähzauber hat gesagt…

Die ist wieder sehr schön geworden. Toll mal wieder was genähtes von dir zu sehen.

LG
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Monika
Na da kann der Frühling ja kommen bei solch hübschen Hosen. Hast du toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Die leuchtet mit der Sonne um die Wette... Tolle Hose, süße Maus!

LG Susanne