Follower

Sonntag, 8. März 2009

Mal wieder

ein Kissen, wieder mit dem HSV Emblem..dieses Mal für mein Schwager Rolf der ja im Februar Geburtstag hatte und heute zum Kaffee & Kuchen eingeladen hat...Tja jetzt haben die zwar gestern so unmöglich gespielt, aber ich hoffe er freut sich trotzdem*g*




Gruß

Kommentare:

CHRISTINE hat gesagt…

Liebe Monika,

das ist aber ein ganz besonderes Kissen.Schön ist das gewoden.

Da wird sich der Rolf freuen.
Liebe Grüsse

Christine

Steffi hat gesagt…

Super auch wieder ganz ganz toll geworden aber wie Du weißt eine falsche Mannschaft na ja das blau würde ja noch für Arminia Bielefeld gehn hihihi das ist ja meine Mannschaft.Pierre hat es ja mit Bayern München.

Toll gemacht

Nähzauber hat gesagt…

Schönes Kissen, und hat er sich trotzdem gefreut?

Gruß
Elke

Monika hat gesagt…

Das Kissen hat ihm super gut gefallen, wurde gleich auf der Couch plaziert*g*

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Monika
Ein schönes Kissen, schön das er sich gefreut hat!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Allerlei hat gesagt…

Klasse
jetzt weiß ich auch warum du son Blau fan bist
dem Blieb ja ganichts anders Übrig als nen blauen Verein ------------lach
L.G Bax

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Das sieht aber gut aus! Bei dir hat sich die Sticki echt schon bezahlt gemacht. Du kannst supergut damit umgehen.

LG Susanne

Anca hat gesagt…

boh das wäre was für meine 2 patenjungs die stehen auch voll auf HSV....
LG anca