Follower

Montag, 2. März 2009

Anna-Lena´s Geburtstagsparty

Gestern konnten wir endlich Anna-Lena´s Geburtstag nach feiern. Sie hat wieder so tolle Geschenke bekommen. Eine richtige Emily Erdbeer Welle ist über ihr gerollt*g*... 2 DVD´s mit Emiliy Erdbeer, eine Kette, ein Pulli mir EE drauf. Dann eine Flasche für Baby, ganz tolle Herzanhänger für eine Kette zu basteln, was na klar auch gleich gemacht werden musste und das Sparschwein würde auch noch reichlich gefüttert*g*


Eine Lillifee Torte (es gab keine mit Emily Erdbeer)*g*

Beim auspusten...


Hier eine von den DVD´s


Die Flasche das war das beste Geschenk überhaupt...da ist sie so wies mit


Gruß


2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch kleine Anna-Lena, hoffentlich wurdest Du reich beschenkt;-)

Das kann sein mit dem Schnitt, ich hab ne E-Mail-Adresse von Dir gesucht, leider nicht gefunden, kannst mich gerne mal anmailen !

GLG
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch kleine Anna-Lena, hoffentlich bist Du reich beschenkt worden.

Das mit dem Schnitt könnte sein. Ich hab keine E-Mail-Addi von Dir gefunden, kannst mich gerne mal anmailen.

LG
Kerstin