Follower

Donnerstag, 26. Februar 2009

Kissen zur Taufe

So gerade eben ist das Kissen fertig geworden, morgen werde ich es ihr übergeben...bin gespannt ob es ihr gefällt...ob meine Auswahl an Stickbilder ok war....


Ich finde es so total schön und man glaubt gar nicht was für eine Zeit man darin steckt. Allein das sticken hat ca.2,5 std...die Sterne sind immer zu 2 oder 3 Sternen gewesen..und immer wieder faden wechseln, aber ich denke der Aufwand hat sich gelohnt...


Wieder ein Auftrag abgearbeitet, es muss ihr nur noch gefallen...das Kissen zur Diamanten Hochzeit ist gut angekommen, die beiden haben es jetzt bei sich auf der Couch;-)



3 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Monika
Ich finde das Kissen wunderschön, ich denke schon das es gefallen wird.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähzauber hat gesagt…

Also mir gefällt es total gut.

Gruß
ElkE

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Von allen Kissen gefällt mir das am besten; es ist außerordentlich schön geworden.

LG Susanne