Follower

Freitag, 9. Januar 2009

Yorik für Anna-Lena

Ich habe für Anna-Lena diesen kuscheligen Yorik genäht...dazu musste ich meine schönen Fliegenpilz Fleece anschneiden den mir Silvia aus NOH mit gebracht hatte...DANKE dir noch mal dafür...


Die Kapuze ist etwas klein geraten, nächste wird doch einen Nummer größer genäht...Innen ist die Kapuze in Nicki....gut das sie sowieso nicht so gerne Kapuze trägt wie Lukas...


Sie wollte den Pulli gleich anbehalten...*g* dann gefällt ihr der wohl *g*

Schnitt: Farbenmix Yorik
Gr. 86/92

Gruß♥ Monika♥

8 Kommentare:

Nähzauber hat gesagt…

Hi Monika!

Der ist wieder toll geworden. Aber mir ist auch aufgefallen, das Yorik in Flece besser eine Nummer größer genäht wird.

LG
Elke
P.S. hab dich nicht vergessen

Nicole (nicolection) hat gesagt…

der kuschelige Pulli aus dem schnuckeligen Stoff mit dem zuckersüßen Inhalt :-)
wirklich ein gelungenes Werk
LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Ohhh der ist soooo schön geworden.Kallse wie Du das immer machst
lg Steffi

Shadow Dreams hat gesagt…

ZUCKERSÜß

GGLG Britta

Anonym hat gesagt…

...ist das süss...!!Klasse,..
Glg
Martina

Unknown hat gesagt…

super süß, die maus und der pulli

lg chrissy

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Monika
Das kann ich verstehen das der gefällt, sieht auch super toll aus!!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Beate hat gesagt…

Oh der ist ja schön geworden!!
Und soo schön kuschelig!!

Ich sende Euch noch liebe Grüße zu Euren Hochzeitstag!!

GLG Bea